Pensionsstall

Damit euch mehr Zeit für euren vierbeinigen Freund bleibt, biete ich die Unterbringung in Vollpension an. 

 

Das beinhaltet Füttern (3xtäglich Kraftfutter und 2xtäglich Heu), tägliches Misten (außer sonn- und feiertags), Verbringen der Pferde auf Weide/Paddock (halbtags-werktags) und Nutzung der kompletten Reitanlage.

Die Gesundheit deines Pferdes liegt mir am Herzen. Um dein Liebling optimal zu verpflegen wird die Fütterung individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Futterangebot: Hafer, Pellets und eiweißarmes Müsli. Einstreuangebot: Stroh, Leinstroh. Zu jeder Kraftfuttergabe gibt es ein paar Möhren vom Haus.

Wir bieten auch Pferden mit Allergien oder Krankheiten gerne ein zu Hause, in dem es sich wohl fühlt. Natürlich machen wir hier das Heu nass.

 

Boxenpreis:

 

Box 350,00

Box mit Fenster 370,00