Freizeitangbot

 

 

 

Neben der Erteilung von Reitunterricht besteht bei uns ebenfalls die Möglichkeit ihre Freizeit abwechsungsreich zu gestalten. Folgendes Programm haben wir für euch zusammengestellt, damit keine Langeweile bei euch aufkommt. Haben Sie etwas passendes gefunden, dann melden sie sich doch einfach schriftlich oder telefonisch bei uns oder besuchen sie uns doch einfach auf unserem Hof.

 

 

 

Ponyreiten

Für unsere ganz Kleinen bieten wir am Wochenende einen geführten Ausritt ins Grüne auf einem kleinen Pony an. Dies bedeutet, dass wir mit den kleinen gemeinsam die Ponys putzen, damit sie einander kennenlernen, bevor wir dann einen tollen Ausritt in die Natur "wagen".

Kinderreitferien

Ermöglichen sie ihrem Kind eine unvergessliche und spannende Woche im Reitstall Simon. Wir betreuen ihre Kinder eine Woche lang von morgens bis abends und sorgen natürlich auch für das leibliche Wohl ihrer Schützlinge. Ebenfalls geben wir ihren Kindern die Möglichkeit eine Einführung in das Thema Reiten zu erhalten. Hierbei stehen sowohl Praxis als auch Theorie auf dem "Lehrplan". Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Kindergeburtstage

Wollen sie ihrem Kind und seinen Freunden einmal eine unvergessliche Geburtstagsparty ermöglichen, dann haben wir hier genau das Richtige für sich. Verlegen sie den Kindergeburtstag doch einfach in den Reitstall Simon. Spiel, Spaß und Spannung sind da vorprogrammiert.